Absolventenpreis
www.fh-frankfurt.de/foerderverein

Der Förderverein der Fachhochschule Frankfurt am Main (FH FFM) e.V. hat seinen Ab­solventenpreis Mitte Februar 2011 an Nele Langner verliehen. Die Absolventin des Bachelor-Studiengangs Architektur erhält den Preis für hervorragende Studienleistungen, außerordentliches Engagement in Gremien der Hochschule und zahlreiche Auszeichnun­gen bei Wettbewerben. Langners Leistungen wurden mit einem karrierefördernden Einzelcoaching und einer einjährigen kostenfreien Mitgliedschaft im Förderverein honoriert.


x

Thematisch passende Artikel:

Bund verliert Vertrauen in Förderverein

Neue Bundesstiftung soll die Schlossrekonstruktion in Berlin sicherstellen

80 Millionen Euro sind eigentlich nichts; gemessen an den Summen, über die zur Zeit auf jeder Pressekonferenz, in jedem Sitzungssaal, an jedem Stammtisch diskutiert wird. Und glaubte man Herrn von...

mehr
Ausgabe 05/2021 Perspektivwechsel beim Wohnen

AXIS, Frankfurt am Main

Das Europaviertel beginnt innerstädtisch mit Hochhäusern, einem Einkaufszentrum und mit einem 60?m breiten Boulevard. Der aber wird gen Westen immer windiger und einsamer, nur nicht schmaler. Kurz...

mehr
Ausgabe 09/2021

Frankfurt am Main: Wer macht Baukultur?

Der Frankfurter Christoph Mäckler gehört zu den Architekten, die laut über die Stadt nachdenken. So aktuell über seine Heimatstadt, die er selbst mit zahlreichen Projekten markiert hat, so mit dem...

mehr

Tower 185 Frankfurt am Main

Ein Rundgang mit Christoph Mäckler

Sein Name, ein Name aus seiner Projektzeit, steht noch überall in den Stein geschnitten da, doch die 185, die damals die Höhe des Turmes bezeichnete, ist längst überholt: 200 m ragt nun und Ende...

mehr
Ausgabe 01/2009

Wenn schon hoch, dann auch gut Internationaler Hochhaus-Preis (IHP) 2008 in Frankfurt am Main vergeben

Der Preisträger des Internationalen Hochhaus Preises 2008 ist Lord Norman Foster. Der Gründer und Vorsitzende von Foster + Partners sowie seine Mannschaft wurde für den Hearst Headquarters Tower,...

mehr