Gewinner
Brillux und Bauverlag gewinnen mit "colore" ím Best of Corporate Publishing 2010 Wettbewerb Silber 22.01.2018Zum ersten Mal erschienen und gleich einen Preis! Für "colore", das Farbmagazin der Firma Brillux, bekam die Bauverlag BV GmbH beim europäischen Wettbewerb für Unternehmenspublikationen, der Best of Corporate Publishing 2010 in der Kategorie „Kundenmagazin Bau, Handwerk, Architektur“ die Auszeichnung in Silber.
Honoriert wurde das besondere gestalterische wie auch inhaltliche Konzept. "colore" ist ein hochwertiges Magazin, welches den Umgang mit Farbe durch architektonisch beispielhafte Projekte in den Vordergrund stellt und somit individuelles Farbdesign als planbar aufzeigt.
In "colore" ist jedes Farbdesign der einzelnen Projekte inspiriert durch die Natur. So sind die Ideengeber „Die perfekte Welle“ für eine Kinderzahnarztpraxis oder auch eine Eisblume gibt die „Farbe des Sterns“ für das Mercedes-Benz Museum vor. Zur Vermittlung der Projektkonzeption berichten ausführender Architekt und Maler über die besonderen Charakteristika des Objekts und die gemeinsame Zusammenarbeit in Ausführung und Planung.
Burkhard Fröhlich, Chefredakteur der DBZ Deutsche BauZeitschrift: „Wir freuen uns, insbesondere für unseren Kunden Brillux, über den Preis der ersten Ausgabe. Vor einer hochkarätigen Fachjury haben wir unser redaktionelles Know-how einmal mehr beweisen dürfen. Das zeigt uns, dass wir für unsere Kunden zielgruppenorientiert fachliche Inhalte kompetent aufarbeiten und designorientiert umsetzen. Die Arbeit mit Brillux macht uns Spaß und wir arbeiten bereits mit Freude an der zweiten Ausgabe“.
"colore" können Sie hier bei Brillux kostenlos bestellen!