142: Integrale Planung und Umsetzung mit heroal - Firmenkooperation
Im Gespräch mit Manuel Thiesen von heroal, Verl, und Albert Leorato von Oezen-Reimer + Partner Architekten – Ingenieure, BonnOb Westside in Bonn oder Apeiron Zentrale – bei beiden Projekten von Oezen-Reimer + Partner kamen Systemlösungen vom Verler Bauproduktehersteller heroal zum Einsatz, darunter Fenster, Türen, Fassadenelemente, Schiebetüren und Brandschutzlösungen. Für ein Büro ist es wichtig, ein Unternehmen an der Seite zu haben, das bei der Gebäudehülle geprüfte Qualität aus einer Hand anbietet. Wie wichtig sind objektspezifische Lösungen? Welche Produkte können dazu beitragen, eine bessere Aufenthaltsqualität für die Bewohner zu schaffen? In diesem Podcast soll es um das integrale, partnerschaftliche Planen gehen.
Am Mikro sitzen heute Manuel Thiesen vom Objektvertrieb bei heroal, Michael Schuster, Chefredakteur der DBZ – Deutsche BauZeitschrift sowie Albert Leorato, Partner bei Oezen-Reimer Architekten - Ingenieure. Das in Bonn ansässige Architekturbüro bearbeitet verschiedene Gebäudetypologien – von Büro- und Sonderbauten bis hin zum Wohnungsbau – und beschäftigt sich zudem intensiv mit dem Städtebau.
www.heroal.de, www.oezen-reimer.de
Transparency-Hinweis: Diese Folge entstand in Kooperation mit dem Unternehmen heroal.
	
	
		
	
  
		Am Mikro sitzen DBZ-Chefredakteur Michael Schuster, Manuel Thiesen von heroal und Albert Leorato von Oezen-Reimer Architekten-Ingenieure (v.l.) 
		 Foto: Michael Schuster/DBZ 
	
	  	
