Sphärentauscher

Von den anfänglichen „Baukasten-Solaranlagen“ für Ein- und Mehrfamilienhäuser hat sich die Nachfrage zu Solarsystemen für Hotellerie, Wohnanlagen und Industriebau hin entwickelt und ist um Großprojekte erweitert worden. Um auch die Großkunden mit hohem Warmwasserbedarf, der stetig und besonders schnell verfügbar sein muss, zu bedienen, hat Tisun sein Sortiment um den Solar-Schichtspeicher Pro-Clean® mit Sphärentauscher und zwei Edelstahlwellrohren ergänzt. Der neue Pro-Clean® bereitet Warmwasser mit zwei Wellrohren auf. Er hat somit eine höhere Zapfleistung und stellt besonders schnell Brauchwasser zur Verfügung. Er hält dabei die Vorteile des Vorläufermodells: Er liefert ebenfalls hygienisch aufbereitetes Warmwasser mittels Durchlauf-Aufheiz-Verfahren und gewährleistet minimalen Wärmeverlust aufgrund der Melaminharzisolierung.


Tisun GmbH
A – 6306 Söll
Fax.: 05333 201 299
info@tisun.com
www.tisun.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2019-10

Neue Inverter-Technologien

Mitsubishi Electric hat drei neue Inverter auf den Markt gebracht. Mit dem Eco Inverter stellt das Unternehmen eine Lösung speziell für moderne Niedrigenergiehäuser her. Zubadan Inverter liefern...

mehr
Ausgabe 2016-01

EnEV-Verschärfung ab 2016 Welche baulichen und technischen Maßnahmen sind erforderlich?

Schon seit der Verkündung der letzten Novellierung der Energieeinsparverordnung (EnEV 2014) ist bekannt, dass sich die gesetzlichen Anforderungen ab dem 1.1.2016 nochmals verschärfen. Und doch...

mehr