Klima-Kalkputze

Der beste Weg gesund zu wohnen ist, Schadstoffe erst gar nicht ins Gebäude zu bringen. Der wohngesunde Baumit KlimaLeicht ist ein besonders ergiebiger, vollmineralischer Maschinenputz für die Anwendung im Innenbereich. Er lässt sich einfach und maschinell schnell verarbeiten. Mit der Korngröße von 1 mm sorgt er für eine feine gefilzte Oberfläche. Auch Baumit KlimaDekor ist ein einfach und schnell zu verarbeitender Dünnschichtdeckputz, der die Vorteile eines mineralischen Oberputzes in pastöser Lieferform bietet. Er ist in drei Körnungen in weiß und in weiteren 150 Pastell-Farbtönen aus dem Baumit Life-Farbprogramm erhältlich. Baumit KlimaSpeed ist ein Kalkputz der modernen Generation in der Kalkputzverarbeitung, auch unter Zeitdruck. Das Produkt ist einlagig sehr rationell zu verarbeiten.

Baumit GmbH
87541 Bad Hindelang, www.baumit.de

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 11/2011

Selbstreinigungseffekt

Das neu entwickelte Dämmsystem Baumit SilverStar vereint drei Produktbesonderheiten für eine sichere und langlebige Fassade. Die hell- und dunkelgraue Fassadendämmplatte SilverStar...

mehr