23. Deutscher Fassadenpreis

Noch bis zum 15. Mai 2014 läuft die Einreichungsfrist für den Deutschen Fassadenpreis 2014. Zum Zuge kommen Objekte unterschiedlichster Art, die in insgesamt sechs Kategorien miteinander konkurrieren. Hinzu kommt der noch junge Förderpreis für künstlerische und designbetonte Arbeiten, Kunst-am-Bau Arbeiten, begehbare Raumskulpturen etc.

Teilnahmeunterlagen gibt es im Internet, für die Einreichung zählt der Poststempel. Die Preisverleihung ist am 10. September 2014.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 11/2014

Deutscher und Österreichischer Fassadenpreis www.fassadenpreis.de

Wo wird Farbgestaltung architektonisch und eben nicht nur dekorativ eingesetzt? Nach solchen Objekten sucht die Jury des Fassaden­preises. Im aktuellen Wettbewerbsjahr 2014 wurde sie gleich 20 Mal...

mehr

Deutscher Fassadenpreis 2015

Einreichungen von Projekten bis zum 15. Mai 2015

Wer seine Chance auf eine Platzierung beim renommierten Fassadenwettbewerb des Veranstalters Brillux nutzen will, sollte jetzt aktiv werden: Einsendeschluss ist der 15. Mai 2015. Zum 24. Mal ist der...

mehr
Ausgabe 03/2015

Jetzt bewerben: Deutscher Fassadenpreis 2015 www.fassadenpreis.de

Zum 24. Mal schreibt Brillux den Deutschen Fassadenpreis aus. Eine unabhängige Fachjury wird die Preisträger ermitteln. Ab sofort können die Teilnahmeunterlagen angefordert werden. 2014 gingen die...

mehr

Deutscher und Österreichischer Fassadenpreis 2014

20 Projekte ausgezeichnet

Wo wird Farbgestaltung architektonisch und eben nicht nur dekorativ eingesetzt? Nach solchen Objekten sucht die Jury des Fassadenpreises. Im aktuellen Wettbewerbsjahr 2014 wurde sie gleich 20 Mal...

mehr
Ausgabe 10/2013

Deutscher Fassadenpreis 2013 hat 22 Gewinner www.fassadenpreis.de

Die besten Fassadengestaltungen des Jahres 2012 erhielten am 11. September 2013 auf Gut Havichhorst bei Münster die gefragteste Auszeichnung der Branche. Architekten, Hand­werksbetriebe und...

mehr