Schöner schieben

Der Anbieter Häfele bringt eine Neuheit und ein Upgrade für seine Schiebetürserie Slido auf den Markt: Mit Slido D Line 11 hat er eine neue Generation von Schiebetürbeschlag für ­lineare Schiebetüren beziehungsweise Raumtüren in Holz- oder Glas und Rahmenprofilen in Schwarz und Silber entwickelt. Diese sollen dank Einzugsdämpfung mit Fluidtechnologie sowie ­optionaler Push-to-open-Funktion für leichte, komfortable und sanfte Bedienung auch bei starker Beanspruchung sorgen. Ein Upgrade erhält der Schienenbeschlag Slido D-Line 41 für Durchgangstüren im Innenbereich: geringe Öffnungskraft für eine kinderleichte Bedienung. Deren minimalistisches Design und die unsichtbar integrierte Lauftechnologie empfehlen das Produkt in ästhetisch anspruchsvollen Umgebungen. Die Schienen sind wahlweise in Schwarz oder Silber erhältlich.

www.haefele.de
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 07/2011

Ultraflache Duschrinne

Mit Basic-Line stellt Dural seine jüngste Neuentwicklung für den Bereich der barrierefreien Duschen vor. Der ultraflache Ablauf der Duschrinne misst nur 55 mm in der Höhe und leistet damit einen...

mehr