Fliesen aus Holz

Wie eingangs beschrieben erfreuen sich Fliesen in Holzanmutung immer noch großer Beliebtheit beim Kunden. Mittlerweile gibt es sie schon seit einigen Jahren, aber in Sachen Optik und Haptik verbessern sie sich stetig. Sogar aus kurzer Entfernung lässt sich bei den Produkten mancher Hersteller nicht mehr sagen, ob Fliese oder Diele.

Auch Marazzi setzt mit einer seiner neuen Kollektionen diesen Trend fort: die Linie ­Treverkchic gibt es in den Formaten 19  x 150 cm, 15 x 120 cm, 20 x 120 cm sowie 30 x 120 cm mit Oberflächen in Seidenmatt und Wachs­effekt. Auch als Mosaik im Format 25 x 30 cm ist die Linie vorhanden, natürlich inklusive Sockel­leisten und Stufenplatten. Verlegt werden können die Fliesen in Wohnräumen und leicht beanspruchten Gewerbebereichen.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 12/2010

Keine Chance für Bakterien

Casalgrande Padanas Fliesenlinie Bios - Antibacterial Ceramics besteht aus durchgefärbtem, vollglasiertem Feinsteinzeug, das dank eines innovativen Produktionsprozesses gehobene antibakterielle...

mehr