Ansehnlich

Die Firma Remko bietet mit Artstyle Innen-Wandgeräte für Klimaanlagen in Split-Ausführung, die sich durchaus sehen lassen können. Die Geräte werden in zwei Leistungsklassen angeboten – mit einer Kühlleistung von 2,6 bzw. 3,5 kW und einer Heizleistung von 3,0 bzw. 3,9 kW. Die kleinere Variante (ATY 260) ist dabei für Räume von 80 – 110 m³ ausgelegt, die größere (ATY 350) für solche über 110 m³. Die silbergrauen Geräte verfügen über eingebaute Ionen-Generatoren, die die durchströmende klimatisierte Luft zusätzlich reinigen, indem sie Allergene, Milben, Rauch und Schimmelsporen weit gehend herausfiltern. Neben der IR-Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor gehören eine Timer Funktion, ein Sleep Modus sowie eine Turbo-Schaltung.

Remko GmbH & Co. KG
32791 Lage
Fax: 0 52 32/60 62 60

www.remko.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2008-11

Ansehnlich

Am liebsten wäre es vielen Architekten, wenn Technik grundsätzlich unsichtbar, zumindest aber nicht sichtbar wäre. Da das erste gar nicht und das zweite nur selten funktioniert, beschäftigen sich...

mehr