Ansehnlich

Die Firma Remko bietet mit Artstyle Innen-Wandgeräte für Klimaanlagen in Split-Ausführung, die sich durchaus sehen lassen können. Die Geräte werden in zwei Leistungsklassen angeboten – mit einer Kühlleistung von 2,6 bzw. 3,5 kW und einer Heizleistung von 3,0 bzw. 3,9 kW. Die kleinere Variante (ATY 260) ist dabei für Räume von 80 – 110 m³ ausgelegt, die größere (ATY 350) für solche über 110 m³. Die silbergrauen Geräte verfügen über eingebaute Ionen-Generatoren, die die durchströmende klimatisierte Luft zusätzlich reinigen, indem sie Allergene, Milben, Rauch und Schimmelsporen weit gehend herausfiltern. Neben der IR-Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor gehören eine Timer Funktion, ein Sleep Modus sowie eine Turbo-Schaltung.

Remko GmbH & Co. KG
32791 Lage
Fax: 0 52 32/60 62 60

www.remko.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 11/2008

Ansehnlich

Am liebsten wäre es vielen Architekten, wenn Technik grundsätzlich unsichtbar, zumindest aber nicht sichtbar wäre. Da das erste gar nicht und das zweite nur selten funktioniert, beschäftigen sich...

mehr