Ankern in der Bucht

Der Bay Chair von Bene für Teamwork, Meetings, informelle Treffen oder temporäres konzentriertes Arbeiten passt sich wechselnden ­Nutzern an und kommt flexiblen Arbeitsweisen entgegen. Er bietet Bewegungsfreiheit und ermöglicht entspanntes Sitzen. Zudem bietet er eine intuitive Höhenverstellung und automatische Anpassung des Gegendrucks der Rückenlehne. Er ist auf einem Fußkreuz aus Alu­minium-Druckguss mit Rollen oder Gleitern erhältlich. Gestaltungsmöglichkeiten mit Materialien und Farben aus dem Bene Sortiment stehen zur Wahl, darunter auch der neue Stoff Greenwich. Die ­Mechanikabdeckung gibt es in den Farben: off-white oder dark grey.

Bene AG
A-3340 Waidhofen an der Ybbs
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2009

Mobiler Assistent

Der Bene Media Caddy ist ein anpassungsfähiges, komplett ausgestattetes Multimediamöbel, dass sich durch seine Kompaktheit und Flexibilität multifunktional einsetzen lässt. Er bringt innovative...

mehr