Veranstalungsreihe

Architects, not Architecture

vom
05.03.2020
bis
30.04.2020

Die Persönlichkeiten hinter den großen Namen.

Ab dem 23. März, teilt AnA täglich ab 19 Uhr, jeweils einen Vortrag der bisherigen 35 Events mit euch. Sie fügen jeden Tag ein neues Video hinzu, wobei die Vorträge zwischen Deutsch und Englisch wechseln.

Die wichtigste Maßnahme, um die Ausbreitung des Virus zu einzudämmen, ist Social Distancing (#stayhome). Daraus resultierend, wurde unser kulturelles Leben auf ein Minimum reduziert und wir alle sind nun angehalten, uns an diese noch nie dagewesene Situation anzupassen. Da wir in dieser Zeit keine Veranstaltungen abhalten können, aber euch gegenüber trotzdem eine Verpflichtung haben, haben wir uns etwas überlegt, das eure Stimmung heben und euch Inspiration liefern soll – in eurem Zuhause.

So könnten wir etwas Positives zu dieser außergewöhnlichen Situation beitragen.

TALK #01 (23.03.2020) – Todd Saunders
TALK #02 (24.03.2020)
TALK #03 (25.03.2020)

weitere Informationen hier >>

Kongresszentrum Deutsche Nationalbibliothek
Adickesallee 1
60322 Frankfurt am Main