DBZ, der Podcast

Folge 82: Auch vom Gestalterischen her ist Modulbau gleichberechtigt

Mit Andrea Zickhardt, Holzer Kobler Architekturen Berlin, im Gespräch

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal der DBZ Modulbaukongress statt. Ein Büro, dass uns mit seiner Kompetenz zum Thema überzeugt hat, ist Holzer Kobler Architekturen. So sprachen wir mit der Büroleiterin des Berliner Büros, mit Andrea Zickhardt hier speziell über ihre Erfahrungen im Wohnungsbau – konventionell, vorgefertigt oder modular?

Andrea Zickhardt war Referentin auf unserem letzten Modulbaukongress und hat mit uns in diesem DBZ, der Podcast über ihre Erfahrungen im Wohnungsbau – konventionell, vorgefertigt oder modular gesprochen. Mit durchaus überraschenden Ansichten!
Foto: Sven Bänziger

Andrea Zickhardt war Referentin auf unserem letzten Modulbaukongress und hat mit uns in diesem DBZ, der Podcast über ihre Erfahrungen im Wohnungsbau – konventionell, vorgefertigt oder modular gesprochen. Mit durchaus überraschenden Ansichten!
Foto: Sven Bänziger