DBZ, der Podcast

Folge 81: Mit Werner Sobek im Gespräch

Anlässlich des anstehenden 70. Geburtstags (16.5.2023) und der ebenfalls anstehenden Abschiedsvorlesung am 25. Mai 2023 an der Stuttgarter Hochschule, sprachen wir im April 2023 bereits mit Prof. Werner Sobek einmal ganz anders, persönlicher vielleicht aber immer auch auf dem Hintergrund des Lebenswerks des Forschers, Hochschullehrers und Unternehmers.

Dass sich dabei sehr persönliche Dinge mit fachlichen mischte macht das Gespräch spannend und erweitert die Sicht auf ein Architekten- und Ingenieurswerk, das in Deutschland seinesgleichen nicht findet.

Prof. Werner Sobek einmal ganz anders, persönlicher vielleicht aber immer auch auf dem Hintergrund des Lebenswerks des Forschers, Hochschullehrers und Unternehmers.
Foto: Oliver Goebel

Prof. Werner Sobek einmal ganz anders, persönlicher vielleicht aber immer auch auf dem Hintergrund des Lebenswerks des Forschers, Hochschullehrers und Unternehmers.
Foto: Oliver Goebel