Torantrieb mit LED-Licht

Die Firma Berner hat neues Bedienzubehör für motorisierte Garagentore in sein Sortiment aufgenommen. Dazu gehören zum Beispiel Handsender mit einem, zwei oder vier Kanälen sowie Funkcodetaster und Funkinnentaster. Die Geräte sind unkompliziert in der Handhabung und passend zum Design der Antriebe gestaltet. Ebenfalls neu im Produktportfolio von Berner sind die Garagentorantriebsserien GA 205 und GA 405, die mit einem hellen LED-Rahmen ausgestattet sind. Die neuen Antriebe sollen sich nicht nur einfach starten und bedienen lassen, sondern sind mittels einer zugehörigen App auch programmierbar. Dank einer neuen Schnittstelle auf der Steuerungsplatine sind sie zudem mit verschiedenen Zusatzkomponenten kompatibel. Das im Gehäusedeckel der Antriebe integrierte LED-Licht ermöglicht ein blendfreies Arbeiten an der Steuerung und ist jetzt deutlich heller.

Berner Torantriebe KG72108 Rottenburg am Neckarwww.berner-torantriebe.de
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2013-01

Gestaltungselement Garagentor

Zur BAU 2013 zeigt der Türen-, Tore- und Zargen-Hersteller Teckentrup seine jüngste Garagentor-Generation. Während Garagentore früher wahre „Energielöcher“ waren, nutzen die CarTeck-Tore des...

mehr