LED-Farblicht über KNX steuern

Jung bindet nun die Steuerung des Farblichtsystems vitaLED von Brumberg in die KNX-Haustechnik ein. Die vitaLED-Lichttechnik bietet ein angenehmes und natürliches Farblicht, das gleichmäßig im Raum verteilt wird. Auch der gesamte Bereich des Weißlichts lässt sich stufenlos regeln. Mit einer tageszeitabhängigen Steuerung der Lichtspektren und Lichtfarben werden positive, nichtvisuelle Beleuchtungseffekte genutzt. Mit der Jung Software Facility-Pilot lässt sich vitaLED in die KNX-Haustechnik integrieren. Alle Funktionen zusammen werden über eine einzige Bedienoberfläche per Touch geregelt.

Albrecht Jung GmbH & Co. KG
58579 Schalksmühle

www.jung.de

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2014-03

Symbiose aus Design und Licht www.jung.de

Die Liebe zu Formen zeigt sich auf dem Gelände von Vitra in Weil am Rhein allein schon an den Gebäuden von international renommierten Architekturbüros, die dort versammelt sind und unterschiedliche...

mehr