Abwechslung

Die Firma Elidur stellt ihre neuen sanitärtauglichen Grafikdrucke für 9 mm ESG-Glasrückwände vor. Alle Drucke sind temperaturwechsel- und wasserbeständig, lichtecht und blickdicht. Durch die Beschichtung wird ein gewisser Splitterschutz erreicht. Die reinigungsfreundliche Oberfläche sorgt im Bad für die gewünschte Hygiene. Zur Gestaltung können eigene Motive sowie Text verwandt werden. Die Einbauecke sollte an zwei Seiten durch Mauerwerk begrenzt sein. Die Wannengröße kann bei einer Höhe von 200 cm 90 x 90 cm betragen.

GVD Glasveredelung Dillingen GmbH
89407 Dillingen/Donau
Fax: 0 90 71/50 01 41

www.elidur.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2008-11

Doppeltür

Mit DTG präsentiert Elidur eine Dusche mit barrierefreien, bodengleichen Einstieg. Durch eine zweigeteilte Fronttüre kann das Pflegepersonal bequem beim Duschen behilflich sein, ohne selbst dem...

mehr