23. Deutscher Fassadenpreis

Noch bis zum 15. Mai 2014 läuft die Einreichungsfrist für den Deutschen Fassadenpreis 2014. Zum Zuge kommen Objekte unterschiedlichster Art, die in insgesamt sechs Kategorien miteinander konkurrieren. Hinzu kommt der noch junge Förderpreis für künstlerische und designbetonte Arbeiten, Kunst-am-Bau Arbeiten, begehbare Raumskulpturen etc.

Teilnahmeunterlagen gibt es im Internet, für die Einreichung zählt der Poststempel. Die Preisverleihung ist am 10. September 2014.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2015-03

Jetzt bewerben: Deutscher Fassadenpreis 2015 www.fassadenpreis.de

Zum 24. Mal schreibt Brillux den Deutschen Fassadenpreis aus. Eine unabhängige Fachjury wird die Preisträger ermitteln. Ab sofort können die Teilnahmeunterlagen angefordert werden. 2014 gingen die...

mehr

Deutscher Fassadenpreis 2015

Einreichungen von Projekten bis zum 15. Mai 2015

Wer seine Chance auf eine Platzierung beim renommierten Fassadenwettbewerb des Veranstalters Brillux nutzen will, sollte jetzt aktiv werden: Einsendeschluss ist der 15. Mai 2015. Zum 24. Mal ist der...

mehr
Ausgabe 2014-11

Deutscher und Österreichischer Fassadenpreis www.fassadenpreis.de

Wo wird Farbgestaltung architektonisch und eben nicht nur dekorativ eingesetzt? Nach solchen Objekten sucht die Jury des Fassaden­preises. Im aktuellen Wettbewerbsjahr 2014 wurde sie gleich 20 Mal...

mehr