Öffentlichkeit Bauen BDA Galerie Gespräch zur Ausstellung "Öffentlichkeit Bauen. Räume" am 10. November 2008, Berlin

Im Rahmen der zweiten von drei Ausstellungen zum architektonischen Umgang mit dem Begriff Öffentlichkeit lädt die BDA-Galerie am Montag, den 10. November um 19 Uhr zum Galerie Gespräch.
 
Prof. Walther Nägeli sowie Thomas Kaup vom Kuratorium der BDA-Galerie werden die offene Diskussionsrunde moderieren. Als Gäste konnte der BDA neben den beteiligten Architekten Wilfried Wang gewinnen. Wang, der in London Architektur studierte, führt gemeinsam mit Barbara Hoidn das Architekturbüro Hoidn Wang Partner in Berlin. Er lehrt darüber hinaus als Professor an der University of Texas in Austin und ist auch als Autor tätig. Von 1995-99 war er Direktor des Deutschen Architekturmuseums in Frankfurt/Main.
 
Die aktuelle Ausstellung Räume ist noch bis zum 11. Dezember 2008 in den Räumen der BDA-Galerie zu sehen. Im kommenden Frühjahr wird die thematische Reihe „Öffentlichkeit Bauen“ des BDA Berlin mit der Ausstellung „Orte“ fortgesetzt.

Veranstaltung: Galerie Gespräch zur Ausstellung „Öffentlichkeit Bauen. Räume“
Ort: BDA Galerie, Mommsenstraße 64, 10629 Berlin
Zeit: 10. November, 19 Uhr
Weitere Informationen: Die Ausstellung „Öffentlichkeit Bauen. Räume“ wird vom 27. Oktober bis 11. Dezember 2008 gezeigt. Öffnungszeiten der BDA Galerie sind Mo bis Do 10 - 15 Uhr und nach Vereinbarung.
Ansprechpartner: BDA Galerie, Mommsenstraße 64, 10629 Berlin
Telefon 030/ 886 832 06
Email info@bda-berlin.de
Internet: www.bda-berlin.de