Pamphletisch

Ein Aufruf, ein Aufschrei, eine subjektive, in alltäglicher Arbeits-praxis gesammelte Erfahrung, die durch weiterführende Lektüre untermauert wird, ein Pamphlet und eine Anklageschrift, alles das ist die hier vorliegende Pub-likation, auf deren berechtigte Unterstellungen die Industrie lapidar antwortet, sie käme mit ihrer Stellungnahme zum Problem der HBCD-Behandlung ihres Polystyrol-Materials der „auferlegten gesetzlichen Informationspflicht nach; ansonsten wird sich in der Hand­habung unserer bisherigen Geschäfte nichts verändern.“ Lesen, wirken lassen, aufschreien; vielleicht ändert sich ja doch etwas!?

Be. K.

x

Thematisch passende Artikel:

Schierer Luxus

Eine bezahlte Kutschenvorfahrt hat Vorfahrt vor dem ganzen Potsdamer Schloss

Am 31. März wurde es öffentlich, am 1. April schrieben die Zeitungen darüber; Grund genug, diesen Meldungen erstmal zu misstrauen. Denn zu kurios erschien deren Inhalt, kurios genug, für einen...

mehr