Metallisch zwischen Rost und Gold

Fiandre Architectural Surfaces präsentierte auf der Cersaie 2018 die neue Kollektion Magneto: Zement in Metall- und Oxidationsoptik in den Farbstellungen Gold, Rust, Corten, Arctic, Silver und Carbon. Der Charme des Materials findet seinen vollen Ausdruck in einer trendi-gen Farbpalette in Kalt- oder Warmnuancen.

Mehrere abgestufte oder im Kontrast stehende Farbtöne machen jede Platte zu einem Unikat mit einem Spiel von hellen und dunklen Schattierungen, das die Optik dieser neuen Kollektion beschreibt.
Magneto ist in den traditionellen Formaten 120 x            60 cm, 120 x 30 cm, 60 x 30 cm mit natürlichen Finish und nur im Format 60 x 30 cm auch in strukturiertem Finish erhältlich und bietet eine vielseitige Alternative, die der Umgebung Helligkeit verleiht und sich an Kontexte unterschiedlicher Größen und Stilrichtungen anpasst.

GranitiFiandre s.p.a., I-42014 Castellarano, www.granitifiandre.de
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2009

Neue Kollektion

Vorwerk hat auf der Heimtextil die neue Teppichkollektion von Ulf Moritz vorgestellt. Der Designer hat hochwertige Materialien, interessante Warenoberflächen und außergewöhnliche Farbstellungen neu...

mehr
Ausgabe 02/2016

Metalloberflächen

Interno 9 ist eine neue Feinsteinzeugkollektion von ABK, die in sechs Farben erhältlich ist und sich sowohl als Wand- als auch als Boden­belag in Wohnungen, Shops, Restaurants etc. eignet. Die Töne...

mehr
Ausgabe 05/2013

Farbe und Struktur

Die neue Linoleum-Kollektion von Forbo wird in vier Kollektionsbüchern ausgemustert: Das Marmoleum-Buch beinhaltet mit 90 Farben in drei unterschiedlichen Marmorierungen das größte Angebot:...

mehr
Ausgabe 07/08/2020

Oberflächen-Optik mit Gewebestruktur

Der Trend zum Retro-Design ist nicht nur in der Mode, sondern auch in der Raumgestaltung unübersehbar. Anleihen an Muster und Strukturen der 1970er- und 1980er-Jahre finden sich vermehrt auch auf...

mehr
Ausgabe 04/2014

Mit Design punkten

Mit der innovativen Kollektion spricht Pressalit Seats ein vorwiegend junges Publikum in aller Welt an. Man setzt darauf, dass immer mehr trendorientierte Verbraucher Designer-WC-Sitze als Stilmittel...

mehr